Unser vorerst letzter Kursabend - Oktober 2020

Am 27. Oktober haben wir uns "vermummt" in kleiner Runde getroffen. Es gab Fragen zum aktuellen Sternenmuster. Auch eine schriftliche Anleitung reicht halt manchmal nicht aus. Unmissverständliche Anleitungen zu schreiben, ist gar nicht so einfach.

Martha, die "Meisterin der Oberhemdenverwertung", neudeutsch auch "upcycling-art" genannt, hat ihr Sternentop schon zeigen können.

Im September erhielt der Kurs einen Beutel mit einfarbigen Stoffresten. Daraus entstand ein erstes Quadrat. Alle Kursteilnehmerinnen können sich aus diesem Fundus in Zukunft bedienen. Sie müssen nur einen Hintergrundstoff mitbringen. Mal schauen, wie sich dieses Muster weiterentwickelt.

 

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen