Unser Kursthema - die obligatorische Kissenhülle, 17.01.2021

Sehr oft, wenn ein neues Thema für den Kurs geliefert werden muss, nähere ich mich dem neuen Muster mit einer Kissenhülle. Diesmal kam die Kissenhülle als zweites Probestück zustande. An dieser Kissenhülle kann man ganz schön sehen, dass auch mit einem kleinen Stoffvorrat schon etwas schönes entstehen kann. Das Muster kann sehr leicht mit kariertem Papier und einem Lineal in jeder Größe selbst erstellt werden. Auch das kann man an diesem zweifarbigen Musterstück sehr gut erkennen.

Die Kursteilnehmerinnen bekommen natürlich am ersten Kurstag die entsprechenden Papiervorlagen um direkt mit einem Probestück anfangen zu können. Coronabedingt findet der Kurs leider noch nicht statt. Neu angemeldete Kursteilnehmerinnen können sich an die Familienbildungsstätte wenden. Für die "alten Hasen" gilt wie immer die Devise: Kurze Mail an die euch bekannte Adresse und ihr bekommt umgehend Antwort.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen